Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 12:07

John & das Theater

John macht jetzt also bald für knapp 'n Monat die Theaterbühne unsicher.

Und ich muss ganz ehrlich sagen...
wenn ich jemanden finden würde, der Bock hätte sich mit mir in 'nen Flieger und daraufhin ins Theater zu hocken... ich würde es tun. *ganz unscheinbar angebot unterbreit*
Mein kleines bescheidenes LoM-BilderSammelsurium: Life on Mars Photoalbum

Lizzy

Chief Inspector

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2007, 12:15

oh, da wäre ich gerne dabei, aber ob sich das verwirklichen lässt? Habe ja noch einen Mann und 2 Hunde, aber das reizt mich schon sehr!!!

3

Donnerstag, 15. März 2007, 12:31

Naja... es wären ja im Höchstfall nur zwei Tage.

Karten kosten höchstens 15 Pfund.
Mit Flug und Unterkunft müsste man dann halt nochmal schauen.

Aber so nebenbei...
ein Vermögen wollte ich dann auch nicht ausgeben. Wenn's os um die 100,- € werden würde - das wäre aber schon die Grenze. Man muss es ja auch nicht übertreiben.

Und hier mal was zum Thema Flüge: http://www.cheapfares.de/flug_suche.php?…YEAAH@dP30AAAAd

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

4

Donnerstag, 15. März 2007, 15:25

Musik, Fernsehen und jetzt auch noch die Bühne, da hab ich mir wieder mal ein kleines Alround-Talent angelacht, wa? LOL

Tjaaaa, das wär schon schön, wenn ich da mal so mir nix dir nix rüberfliegen könnte. *träum* *kurzen Blick in den Geldbeutel werf* ... *HEUL*

Ich wünsch ihm auf alle Fälle ein gutes Gelingen da auf der Bühne!

Lizzy

Chief Inspector

5

Donnerstag, 15. März 2007, 20:11

hab heute schon meinen Mann bequatscht und der ist gar nicht so abgeneigt, muss nur noch eine Unterkunft für die Hunde besorgen, werde morgen mal ein bisschen schauen und auch die Flüge checken, danke für den Link, vielleicht kann es was werden, das wäre so toll.
Melde mich auf jeden Fall, wenn ich genauers weiß.

6

Samstag, 17. März 2007, 12:52

Hey Mädels,

sieht so aus, als wär ich dabei!!!

Lizzy

Chief Inspector

7

Samstag, 17. März 2007, 15:05

Bei mir schaut es auch ganz gut aus, kann aber nur am 1. Mai, haben da Urlaub und auch mit den Hunden fast alles organisiert.

Wie ist das eingentlich mit den Tickets, Plätze kann man da ja nicht buchen, weiß jemand wie das dann ablaufen wird?

Bin schon furchtbar aufgeregt und hoffe so das noch alles klappt!!!

Rosie

Detective Constable

8

Samstag, 17. März 2007, 19:50

Awwwh, will auch so gerne mit, kann aber nicht weil ich keinen deutschen Pass habe und die Engländer ein sch....gezeter um Visum etc. machen *grrrrr*.

Aber trotzdem wünsch ich allen die hinfliegen eine schöne Zeit !! :abschied:

*ganztraurigseiundaugenausdemKopfheul*:heul:
"Wonder if he´ll ever know, he´s in the best selling show, is there life on Mars?"

SamsGirl

Detective Inspector

9

Sonntag, 25. März 2007, 18:28

hallo

das klingt ja echt toll. wer würde da nicht gerne mit fliegen!
du musst unbedingt schreiben wie es war und gaaanz viele fotos machen. ;-)
Someone once said "I had an innocent face but evil eyes!"
by John Simm

10

Sonntag, 25. März 2007, 18:37

Tja... bei mir hat es sich nun vollends zerschlagen, dass ich da hinfahren kann. Mir ist leider etwas Kostspieliges dazwischen gekommen und ausserdem werde ich schon um die 100€ für ein Wochenende im Mai los. Eine Freundin hat Geburtstag und allein die Zugfahrt kostet mich schon 66 - 70€. *seufz*

Wie heißt es doch so schön?
So nah und doch so fern. :(

LifeOnMars

Assistant Commissioner

Beruf: Anträgeschreiberin

11

Sonntag, 29. April 2007, 18:49

Hi, bin neu!

Ich hab vor einem Monat schon mal hier im Forum vorbeigeschaut, aber da wollte ich mich noch nicht anmelden. Wollte zuert das Ende von Life on Mars sehen, damit ich dann in aller Ruhe und ohne Angst vor Spoilern haben zu müssen über diese großartige Serie reden kann.

Nun ja, ich hab die letzte Folge heute morgen um 01.30 Uhr gesehen. Und jetzt bin ich hier!

Aber hier in diesem Topic geht es ja um John Simm und das Theater.

Ich werde über Christi Himmelfahrt nach London fahren (Fliegen ist zu teuer...) und mir das Stück ansehen. Bin schon ganz gespannt, eher richtig hibbelig vor Aufregung John Simm mal live zu sehen.

Wer also noch in diesem Zeitraum in London ist oder überlegt hinzufahren, man könnte sich ja vor Ort treffen und gemeinsam den Mann auf der Bühne anhimmeln.
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

SamsGirl

Detective Inspector

12

Montag, 30. April 2007, 20:15

oh man du,
da würde ich echt gerne mitkommen!
habe aber leider keine zeit.....:-(

mach gaaaanz viele fotos für alle die leider nicht hin können!!!

wünsch dir jetzt schon ganz ganz viel spass!!

lg :D
Someone once said "I had an innocent face but evil eyes!"
by John Simm

Samsy

13

Montag, 30. April 2007, 21:52

Ja, bitte, viele Fotos machen! Ich möchte das auch unbedingt sehen, wenn ich schon nicht selber hinkann!
Mann, das wär echt ne tolle Sache ... John Simm live und in Farbe ... *schmacht* LOL

Luelson

Detective Inspector

14

Montag, 30. April 2007, 23:30

Ich will auch!!! :heul:

Na dann :fun: in London, LifeOnMars! Wir erwarten natürlich einen ordnungsgemäßen Bericht nach deiner Rückkehr ;)
Hab gehört, die Vorstellungen sollen schon einige Zeit restlos ausverkauft sein. Da werden wohl einige an der Abendkasse stehen und hoffen, dass sie an eine zurückgegebene Karte kommen...

P.S.:
Aber ich bezweifle, dass man im Theater einfach so fotografieren kann (In allen Theatern, in denen ich bisher war, waren Kameras verboten) :ermm:

[SIZE=small]made by Charlie[/SIZE]
~The trick about life is to make it look easy~

15

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:17

Spielzeit verlängert!!!

Hi Leute,

gute Nachrichten für Kurzentschlossene: Aufgrund des großen Erfolgs wurde die Spieldauer für Elling um ein paar Tage verlängert. Es gibt seit heute noch Karten für die Zeit vom 28. Mai bis 2. Juni.

http://www.bushtheatre.co.uk/productions/elling.html

Fans haben berichtet, daß die Schaupspieler, einschließlich John Simm, nach den letzten Vorstellungen immer noch für Autogramme und Fotos ins Foyer gekommen sind.

Ob sie sich das für die gesamte Spielzeit antun, bleibt für uns Fans, die erst noch hinfahren, zu hoffen.

Das Bush Theater hat nur 80 Plätze und Berichten zufolge sind diese in nur 4 oder 5 Reihen angeordnet, wordurch man von überall aus gute Sicht auf die Bühne hat. Es heißt, wer in der ersten Reihe sitzt, läuft Gefahr, daß ihm die Schauspieler auf die Füße treten.

Die offiziellen Kritiken für das Stück sind durchwegs positiv und selbst die, die das Stück nicht ganz so positiv bewerten, äußern sich immer noch begeistert über Johns Performance.

Moira

Comissioner retired

16

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:18

Seufz,
ich würde auch so gerne nach London fahren. Ich habe so gar Urlaub, aber leider schon komplett anderweitig verplant.
Wie konnte ich nur so blöd sein :heul:
An alle die hinfahren: habt viel Spaß und wir erwarten hier den kompletten Bericht :zwinker1:
I may not always be perfect, but I'm always me.

Samsy

17

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:16

Na toll, Spielzeitverlängerung schön und gut, aber hinfahren kann ich trotzdem nicht ... hab doch kein Geld. :heul: :heul: :heul:

Und dabei würde ich John soooo gern mal live sehen. Und mir ein Autogramm abholen ... und ihm vielleicht sagen, dass ich Live On Mars toll finde ... (öhm, okay, das war jetzt Wunschdenken. LOL)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samsy« (1. Mai 2007, 14:17)

Luelson

Detective Inspector

18

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:36

Ich schließe mich da Samsy vollkommen an...:heul: :heul:
Hab zwar massig Zeit, aber ich hab meinen Urlaub leider schon im Januar gebucht& bezahlt, also fehlt jetzt das nötige Kleingeld.

In London war ich schon 2x, aber irgendwie zum falschen Zeitpunkt merk ich jetzt *schwarzärger*
Ich glaub, wenn ich JS einfach so im Foyer gegenüberstehen würde, tät ich keinen sinnvollen Satz mehr rauskriegen :drool: :blush2:

@DI Tyler: wo hast du denn die Kritiken gelesen? Wär klasse, wenn du mal ein paar links posten könntest :D

[SIZE=small]made by Charlie[/SIZE]
~The trick about life is to make it look easy~

19

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:09

Ich könnt auch fluchen, dass mir was dazwischen gekommen ist. Würde auch einfach nur zu gerne dahin fahren. Die Bilder sehen ja schon äusserst interessant aus.

Railway Arms hat einen in dem betreffendem Thread die Links zu den Kritiken. *kompliziert, aber für mehr habe ich grad keine Zeit*

Samsy

20

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:54

Zitat

Original von Luelson
Ich glaub, wenn ich JS einfach so im Foyer gegenüberstehen würde, tät ich keinen sinnvollen Satz mehr rauskriegen :drool: :blush2:

Da sind wir schon zwei! Hehe. Obwohl immer alle sagen, mein Englisch wäre ziemlich gut. Aber ich bin jetzt soviel amerikanisches Englisch gewohnt ... und auch meistens in geschriebener Form. Und dann auf einmal mit einem Brite reden ... ojeoje! ?(
Aber andererseits mag ich den britischen Akzent so, deswegen schau ich auch so gern Lost auf Englisch, da hab ich gleich drei verschiedene Akzente mit bei. LOL

Also, ich wünsche allen, die hinfahren/fliegen oder schwimmen (kleiner Scherz :D) viel Spass und eine große Portion GLÜCK, vielleicht, vielleicht klappt es ja mit dem einen oder anderen Autogramm? Kann man schließlich nie vorher wissen!